Samstag, 5. Mai 2012

Überarbeitungen und Neuerungen 


Ich habe das Design des Blogs jetzt überarbeit. Ich hoffe die "neue" Version gefällt euch.

Ab sofort gibt es ein paar Neuerungen:

1.  Am Anfang jeder einzelnen Teebeschreibung findet ihr jetzt einen kurzen Steckbrief mit den wichtigsten Basisinformationen zur jeweiligen Sorte. Ich hoffe das hilft euch beim Lesen, aber auch wenn ihr evtl. einen Tee nachkaufen wollt.

2. Am Ende jeder einzelnen Teebeschreibung fasse ich ab sofort meine Meinung immer in einem mmmmh-Fazit zusammen. So könnt ihr auf einen Blick sehen ob mir ein Tee geschmeckt hat (also mmmmh war) oder nicht.

3. Rechts bei Seiten habe ich die vielen bisherigen Seiten gelöscht, da es langsam für mich etwas zu unübersichtlich wurde. Nun findet ihr dort nur noch die Startseite und die Seite Teemarken, wo alle Tees nach ihren Marken sortiert sind.

PS: Wenn ihr etwas sucht, dann könnt ihr einfach links oben die Suche verwenden und ihr kommt genauso wie bisher zum Ziel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen