Montag, 23. April 2012

2. Tee

Sweet Chai von enerBio



Link: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/Webshop/shopexd.aspx?productid=60507

Name: Sweet Chai
Marke: enerBio (Teeeigenmarke von Rossmann, die sich auf Biotees spezialisiert hat)
Zutaten: Ceylonzimt (68%), Ingwer (8%), Kardamomsaat, Süßholzwurzel, Cassiazimt, Nelke (3%), Pfeffer schwarz und natürliches Aroma
Bezugsquelle: Rossmann
Adresse: Karlsruhe (Anm: Uff - Die Filiale weiß ich nicht mehr)

Wie ich zum Tee gekommen bin: Ich trinke heute Abend vor dem Schlafen gehen noch eine leckere Tasse Sweet Chai von enerBio aus der Rossmann-Drogerie.

Meinung: Mit braunem Zucker ist der Tee richtig lecker.

PS: Ich muss  den Tee unbedingt einmal mit Milch probieren, wie es auf der Teepackung und im Internet empfohlen wird (Anm.: Inzwischen habe ich dies gemacht. Hier ist der Link dazu: http://teefanmartin.blogspot.de/2012/05/nachtrag-zum-2.html).

Mmh-Faktor: Mmmmmmmmmmmmmmmmmh einfach mmmmmmmmmmmmmmmmmh ist der Tee mit braunem Zucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen