Freitag, 10. August 2012

KORREKTUR!!!


Leider hat mir die Bäckereikette Schäfers Backstuben auf Facebook eine falsche Information gegeben. Ihre Tea-to-go-Becher und die dafür vorgesehenen Teebeutel bzw. Tees sind nicht, wie es früher bzw. noch bis vor kurzem in meinem Blog zu lesen war von Eiles Tee sondern von Hällsen & Lyon aus Hamburg. Dies habe ich festgestellt als ich heute in meiner Stammfiliale von Schäfers Backstuben im Lahn-Center in Marburg war. Schade, dass man so falsch informiert wird.
Was ich geschmacklich über die Tees bei Schäfers Backstuben geschrieben habe ist  trotz dieser Fehlinformation nicht falsch. An ihrer Qualität hat sich nichts geändert. Ich habe den Namen der Teefirma und die dazugehörigen Links bereits bzw. gerade ausgetauscht. Ab sofort sind in meinem Blog nur noch die korrigierten Berichte zu finden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen